garage mondial GmbH

Die stop+go Garagenfamilie zählt bereits über 100 Partner in der Schweiz. Unsere stop+go Garagen sind Spezialisten für die Marken Volkswagen, Audi, SEAT und ŠKODA mit Unterstützung der AMAG. Fachgerechte Reparaturen und schneller Service gehören zu unserem Standard und sind ganz im Sinne unseres Leitsatzes: Ihr Auto. Unsere Kompetenz.

garage mondial gmbH
 

Jung und Dynamisch

Die Firma garage mondial wurde im Jahre 2005 gegründet. Dank der langjährigen Erfahrung im Autogewerbe und dem persönlichen Engagement, können wir mit Stolz ein sehr hohes Qualitätsniveau zu sehr günstigen Preisen anbieten.

Das Resultat ist ein beachtlicher Kundenstamm schon nach sehr kurzer Zeit, der uns volles Vertrauen schenkt und uns auch den Ruf in der Öffentlichkeit beschert, trotz unserer niedrigen Preise ein seriöses Unternehmen zu sein. Damit dies auch in der Zukunft so bleibt, sind wir offen für die Wünsche unserer Kunden und aufmerksam für neue Möglichkeiten.

stop+go: Ihr Spezialist für die Marken Volkswagen, Audi, SEAT und ŠKODA

Die AMAG betreibt ein massgeschneidertes Konzept. Dieses bietet vor allem kleineren Garagen die Möglichkeit, ältere Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Audi, ŠKODA und SEAT auf qualitativ hohem Niveau zu warten und zu reparieren. Dies erfolgt mit technischer und logistischer Unterstützung der AMAG.

Die stop+go Partner bilden eine ideale Ergänzung zu den Markenvertretungen. Durch die vorhandene Erfahrung mit den Volkswagen-Konzernmarken und dem Know-how, welches dank regelmässiger Schulung auf hohem Niveau gehalten wird, positioniert sich stop+go als Spezialist für die Marken Volkswagen, Audi, SEAT und ŠKODA.