Garage Kollbrunner GmbH

Die stop+go Garagenfamilie zählt bereits über 100 Partner in der Schweiz. Unsere stop+go Garagen sind Spezialisten für die Marken Volkswagen, Audi, SEAT und ŠKODA mit Unterstützung der AMAG. Fachgerechte Reparaturen und schneller Service gehören zu unserem Standard und sind ganz im Sinne unseres Leitsatzes: Ihr Auto. Unsere Kompetenz.

Kundenfeedback

Garage Kollbrunner GmbH

 

Schon von Kindsbeinen an haben mich Autos fasziniert. Mein Vater war begeisterter Golf-1-Fahrer, und so entstand auch schnell die Liebe zu VW. Es war schon früh klar, dass ich eine Automechanikerlehre in einer VW-Garage machen würde. Wenige Jahre später bestand ich die Berufsprüfung zum eidg. Dipl. Automobil-Diagnostiker.

Mit knapp 20 Jahren Berufserfahrung bin ich nun seit Sommer 2016 stolzer Inhaber meiner eigenen Werkstatt. Das Label stop+go ist geradezu ideal für die Garage Kollbrunner geeignet. Klein, aber professionell und kundennah, mit dem Fokus auf Kunden, die VW, Audi, Seat oder Skoda fahren. Sie werden von mir rund ums Auto betreut und beraten, vom Kauf, über Wartung, bis Klimaservice oder Reifenwechsel.

News

 

stop+go: Ihr Spezialist für die Marken Volkswagen, Audi, SEAT und ŠKODA

Die AMAG betreibt ein massgeschneidertes Konzept. Dieses bietet vor allem kleineren Garagen die Möglichkeit, ältere Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Audi, ŠKODA und SEAT auf qualitativ hohem Niveau zu warten und zu reparieren. Dies erfolgt mit technischer und logistischer Unterstützung der AMAG.

Die stop+go Partner bilden eine ideale Ergänzung zu den Markenvertretungen. Durch die vorhandene Erfahrung mit den Volkswagen-Konzernmarken und dem Know-how, welches dank regelmässiger Schulung auf hohem Niveau gehalten wird, positioniert sich stop+go als Spezialist für die Marken Volkswagen, Audi, SEAT und ŠKODA.