Auto Bergmann AG

Die stop+go Garagenfamilie zählt bereits über 100 Partner in der Schweiz. Unsere stop+go Garagen sind Spezialisten für die Marken Volkswagen, Audi, SEAT und ŠKODA mit Unterstützung der AMAG. Fachgerechte Reparaturen und schneller Service gehören zu unserem Standard und sind ganz im Sinne unseres Leitsatzes: Ihr Auto. Unsere Kompetenz.

Auto Bergmann AG

Wie alles begann

Der Grundstein zur Garage wurde am 2. Mai 1974 von Herrn Christian Bergmann und Herrn Hans Pfäffli gelegt. Am Anfang bestand die Autogarage aus einer einfachen und spärlich ausgerüsteten Baracke. Später wurde aus ihr ein kleines Gebäude mit diversen alten Maschinen und Werkzeugen.

Heute präsentiert sich die Auto Bergmann AG als mittelgrosses; Familienunternehmen mit langjähriger Tradition und ist offizieller Vertriebspartner von Volkswagen. Zurzeit beschäftigt die Garage 7 motivierte und qualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung. Jedes Jahr bildet der Betrieb Lehrlinge aus im Bereich Automobilfachmann/-frau.

Urs Bergmann, Geschäftsführer
«Unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden einen zuverlässigen und innovativen Partner in allen Belangen zu sein. Die gute Beratung, wie auch die attraktiven Dienstleistungen stehen bei uns an oberster Stelle. Eine exzellente technische Beratung und ein Sortiment, das keine Kundenwünsche offen lässt.»

Unser Neubau in Laupen ist im Herbst 2020 bezugsbereit!